• Brühler Kultstätte - NEU erLeben!

    50321
    Brühl
    Zusammenfassung
    Art des Objektes: 
    Status: 
    Einheiten: 
    13
    Objekt: 
    50321 Brühl - Schulstraße 16

    Beschreibung

    Schulstraße 16 - Eine über die Grenzen von Brühl bekannte Adresse. Hier befand sich fast 60 Jahre lang eine der ältesten Diskotheken Deutschlands - die Corrida Bar! Der "In-Treff" der 70er, 80er und 90er Jahre des Rhein-Erft-Kreises und Kölner Umlandes. Ein wirtschaftlicher Betrieb dieser schon fast historisch zu nennenden Diskothek war nicht mehr möglich, sodass nach dem Abbruch an dieser bekannten Stelle unser architektonisch höchst ansprechender Neubau entstanden ist.

    Es wurden 8 Wohnungen errichtet, die durch ihre individuellen Grundrisse auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Jede Wohnung hat eine große Süd/Süd-West-ausgerichtete Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Aufgrund der Höhenlage können Sie teilweise einen freien Blick in die Ferne genießen. Die Wohnungen sind barrierefrei durch einen Aufzug zu erreichen. Die modernen, großzügigen und hellen Räume laden zu einem Wohnen auf der Sonnenseite ein.